Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 24

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 24

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 24

Ein toller Nagellack, der mich durch die besondere Technologie mit Keramik-Nanopartikeln überzeugt hat.

Herstellerversprechen;

Nagellack mit revolutionärer Formulierung! – Der Ceramic Nail Lacquer mit patentierten Keramik-Nanopartikeln und einem patentierten Plasticizer überzeugt durch seine optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, hohe Farbbrillanz und lange Haltbarkeit. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtert das Lackieren der Nägel. Formaldehydfrei.

Inhaltsstoffe: Keine Angaben

Ich wollte mir da ich sonst fast nur Lacke von P2 und Essence besitze auch mal einen etwas höherpreisigen Lack kaufen und ausprobieren. Dazu kommt das ich bereits viele Produkte von Artdeco besitze und mein Sortiment erweitern wollte.

Bei der Farbe handelt es sich um ein klassisches Rot was leicht glänzt.

Der Pinsel ist kurz und abgerundet und nimmt ausreichend Farbe auf. Er liegt mit der Verschlusskappe gut in der Hand und verteilt die Farbe optimal.

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und nachdem er in ca. 5 Minuten vollständig getrocknet ist, fühlt sich der Nagel ganz besonders glatt und geschmeidig an, ich habe beim hin- und herreiben auf dem Nagel sogar ein quietschen gehört so glatt war der Lack. Vielleicht kommt das durch die Ceramictechnologie.

Aufgetragen habe ich ohne Unter- und Überlack.

Ich trage meistens nur 1 Schicht auf, da er sehr gut deckt und dem Farbeindruck des Lacks entspricht. Nachdem trocknen glänzt er auch sehr schön, aber nicht zu auffällig.

Der Lack hält so die üblichen 3-4 Tage, dann fängt er an sich an den Nagelspitzen etwas abzulösen. Er lässt sich dann ganz einfach mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner entfernen.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer aufgetragen

Verpackung;

Ein durchsichtiges, rundes Glasfläschen mit schwarzem Plastikschraubverschluß.

Kurz und knapp:

Produkt; Nagellack

Name; Ceramic Nail Lacquer

Marke; Artdeco

Farbton/Nr.; 2

Preis; 7,50€

Inhalt; 6ml

Wo erhältlich; Douglas und ausgewählte Parfümerien die Artdeco führen

Fazit:

Ich bereue es nicht, ihn mir angeschafft zu haben und werde mir bestimmt nochmal die ein oder andere Farbe zulegen.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar