Artdeco Perfect Stick „Neutralizing Green“

Ich präsentiere euch einen schönen Stift, den Artdeco Perfect Stick ind er Farbe neutralizing green zum Kaschieren von Hautunreinheiten und Rötungen.

Artdeco Perfect Stick „Neutralizing Green“

Artdeco Perfect Stick „Neutralizing Green“

Herstellerversprechen:

Der antiseptische Concealerstift mit geschmeidiger Konsistenz lässt sich leicht verteilen und deckt Hautunreinheiten perfekt ab

Er ist verpackt wie ein Lippenstift in einem Kunstoffgehäuse und funktioniert durch Drehfunktion. Es ist also ein Abdeckdrehstift.

Er wurde mir mal empfohlen und ich muss sagen er hält was er verspricht und deckt alles sehr gut ab. Artdeco Perfect StickDie Rötungen werden sichtbar gemildert. Danach gebe ich aber noch Concealer drüber, damit der Grünstich kaschiert wird.

Er ist in mehreren Tönen erhältlich, aber ich habe mich für den eher grünen Ton entschieden. Er lässt sich sehr gut mit einem festen Pinsel auf die zu abdeckende Stelle auftragen und ist unter einem Make up auch nicht mehr sichtbar. Auch einklopfen mit den Fingern geht sehr gut.

Der Auftrag geht gut, denn durch den Hautkontakt wird das sonst feste und pastöse Produkt weicher und lässt sich gut verteilen.

Ohne eine anschließende Make up Grundierung ist er aber nicht zu empfehlen, da das Grün dann doch durch schimmert.

Die Haftfestigkeit ist gut und die Haut wird nicht so stark ausgetrocknet.

Er hält ewig bis er leer ist 😉

Kurz und knapp:

-Produkt: Abdeck-Drehstift

-Name: Perfect Stick

-Marke: Artdeco

-Farbton/Nr.: Nr. 6 neutralizing green

-Preis: ca. 9,50€

-Wo erhältlich: Douglas und überall wo es Artdeco gibt

Fazit

Ich würde ihn weiterempfehlen für eine gute Abdeckung aller Unreinheiten/Rötungen unter einem Make up.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar