Artdeco Perfect Teint Concealer No 3 refreshing rose

Ein Concealer mit guter Deckkraft und leichter Anwendbarkeit. Augenschatten werden gut abgedeckt.

Artdeco Perfect Teint Concealer No 3
Herstellerversprechen;

Der Perfect Teint Concealer in Stiftform mit praktischer Drehmechanik überzeugt durch seine angenehm leichte und gleichzeitig langhaftende und wasserabweisende Formulierung mit lichtreflektierenden Pigmenten, die Schatten, feine Linien und Fältchen optimal kaschiert. Der Teint wirkt im Handumdrehen gleichmäßiger und strahlender. Mit UV-Filter.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), CYCLOMETHICONE, GLYCERIN, TITANIUM DIOXIDE, TALC, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PEG/PPG-20/6 DIMETHICONE, MAGNESIUM SULFATE, C12-14 PARETH-3, METHICONE, METHYLPARABEN, SQUALANE, HYDROGEN DIMETHICONE, ALUMINUM HYDROXIDE, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES)]

Ich benutze den Concealer schon seit Jahren und bin immer noch begeistert.

Ein Concealer der mich durch sein Herstellerversprechen überzeugt hat. Er deckt Augenschatten ausreichend ab und trocknet die Haut nicht aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Der Farbton 3 refreshing rose ist der hellste. Es gibt noch; refreshing natural, cream, beige und apricot. Also insgesamt 5 verschiedene Farbtöne.

Artdeco Perfect Teint Concealer No 3

Artdeco Perfect Teint Concealer

Anwendung;

Farbabgabe durch die Drehmechanik und ein Auftrag ist durch die Pinselspitze möglich. Das Verteilen geht am besten mit den Fingern, kann aber auch durch einen Concealerpinsel vorgenommen werden.

Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit; das Produkt  lässt sich sehr gut aus der Pinselspitze entnehmen in dem man den Stift im Uhrzeigersinn dreht kommt Farbe nach, ich selber benutze zum Auftragen auf die Augenschatten meine Finger, aber es geht auch mit einem zusätzlichen Pinsel

Verteilbarkeit; er lässt sich sehr gut verteilen und in die Haut einarbeiten, er hinterlässt keine Rückstände die sich in den kleinen Mimikfalten sammeln könnten

Duft; sehr neutral, ich habe keinen Duft/Geruch bemerkt

Konsistenz; flüssig, schnell trocknend

Deckkraft/Haltbarkeit; ich persönlich finde sie sehr gut und sie hält auch für viele Stunden

Er ist ideal wenn man z.B. eine Nacht durchgemacht hat und am nächsten Morgen dringend seine Augenschatten/Augenringe abdecken muss. Er überdeckt auch gut kleine Rötungen und Pickelchen. Der Concealer lässt sich auch gut als Make up Unterlage verwenden.

Verpackung;

Der Stift selber ist Silber gehalten und kommt in einem Umkarton.

Kurz und knapp;

Produkt: Concealer

Name: Perfect Teint Concealer

Marke: Artdeco

Farbton/Nr.: No 3, refreshing rose

Inhalt: 2ml

Preis: ca. 13€

Wo erhältlich: Douglas und ausgewählte Parfümerien die Artdeco führen

Artdeco Concealer aufgetragen auf dem Handrücken

Fazit;

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Concealer und habe noch keinen Vergleichbaren gefunden. Er hält seine Versprechungen und es ist ein guter Vorher-Nachher-Effekt sichtbar.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar