Astor Skin Match Fusion Make up

Ich habe für euch das Astor Skin Match Fusion Make up getestet, in der Farbe Ivory.

Astor Skin Match Fusion Make up

Astor Skin Match Fusion Make up

Herstellerversprechen:

Das Skin Match Make Up passt sich Ihrem individuellen Hautton perfekt an. Es deckt alle Unebenheiten ab, aber nicht Ihre Haut. Die ultraleichte Aqua-Gel-Textur versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl. Einzigartige Bio-Fusions-Pigmente lassen kleine Makel verschwinden und optimieren das natürliche Hautbild. Das Ergebnis: Ein 100% natürlich wirkender, perfekter Look den ganzen Tag!

“Die unsichtbare Wunderwaffe für einen makellosen Teint!”

Erhältlich in 5 Farbtönen.

Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER/EAU, CYCLOPENTASILOXANE, TITANIUM DIOXIDE, LAURYL PEG-9 POLYDIMETHYLSILOXYETHYL DIMETHICONE, TALC, C12-15 ALKYL BENZOATE, DIMETHICONE, PENTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, LECITHIN, SODIUM CHLORIDE, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, SODIUM PCA, PEG-10 DIMETHICONE, ALUMINA, SILICA DIMETHYL SILYLATE, DIMETHICONE PEG-10/15 CROSSPOLYMER, ALUMINUM HYDROXIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SORBIC ACID, DISODIUM EDTA, PEG-10, MANGANESE DIOXIDE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, DIPROPYLENE GLYCOL, 2-ETHYL HEXYL ACRYLATE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Das Make up befindet sich in einer Glasflasche mit schwarzen Pumpspender und ist eher schlicht gehalten.

Durch den Pumpspender lässt sich das Make up sehr gut dosieren und die Flasche liegt gut in der Hand. Man braucht generell nicht viel Produkt, da es sehr ergiebig ist.

Bei dem Farbton handelt es sich um den  hellsten, obwohl er im Spender etwas dunkel aussieht. Er passt ganz gut zu meiner hellen Haut, da er sich optimal dem Hautton anpasst, sogar regelrecht verschmilzt.

Astor Skin Match Fusion Make upIch persönlich trage es gerne mit den Fingern auf, habe es aber auch schon mit Schwämmchen getestet und es geht auch sehr gut.

Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich dadurch aber optimal einarbeiten und verblenden.

Nach dem Auftrag macht das Make up einen ebenmäßigen Teint und deckt kleinere Makel zu 100% ab. Stärkere Rötungen und Pickelchen werden aber nicht ganz abgedeckt und brauchen zusätzlich noch einen Abdeckstift. Das Make up verbindet sich sozusagen mit der Haut und man sieht nicht zugekleistert aus. Sommersprossen sind noch minimal zu sehen, daher auch eher ein natürlicher Look.

Das Make up hält den ganzen Tag über und lässt sich problemlos abschminken. Gelegentlich in zu warmen Räumen fängt die Haut in der T-Zone etwas an zu glänzen, was sich aber durch abpudern sofort wieder in den Griff kriegen lässt.

Ich benutze es nicht täglich und habe keine Unverträglichkeiten gehabt.

Meine Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit: sehr gut

Konsistenz: flüssig

Verteilbarkeit: gut

Duft: leicht vorhanden, angenehm

Hautgefühl: gut

Kurz und knapp:

Produkt: Make up

Name: Skin Match Fusion Make up

Marke: Astor

Farbton/Nr.: 100 ivory

Preis: ca. 9€

Inhalt: 30ml

Wo erhältlich: Drogerien

Fazit

Ein sehr schönes Make up was seine Herstellerversprechen einhält. Ohne künstlich zu wirken wird die Haut optimal abgedeckt, wer allerdings etwas stärkere Deckkraft sucht, braucht wohl doch eher ein anderes Produkt.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar