Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Ich durfte über gofeminin ein Testpaket von Bebe More testen, dafür ein Dankeschön. Darin enthalten waren das Melt away ein schäumendes Reinigungsmousse, Brighten up eine verwöhnende Feuchtigkeitspflege und die verschönernde Augenpflege Beautiful Eyes über die sich dieser Testbericht dreht.

Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Die Marke Bebe kennen wir alle aus unserer Teenagerzeit, aber jetzt wurde eine Pflegeserie, bestehend aus 6 Produkten, für die junge Erwachsene Haut entwickelt.

Herstellerversprechen:

Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.

Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Die Augenpflege mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut.

Die zartschmelzende Creme mit Perlmuttpartikeln kaschiert Augenringe und lässt deine Augen strahlen.

  • kaschiert sofort Augenringe
  • verleiht einen kühlenden Frischekick
  • mit Perlmuttpartikeln, wertvollem Jasminblütenwasser und Kaktusmilch
Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, CI 77891, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Hydroxystearate, Hexyldecyl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Mica, Jasminum Officinale Flower Water, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Butryspermium Parkii Butter, Copper Gluconate, Magnesium Aspartate, Panthenol, Sodium Levulinate, Zinc Gluconate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Lecithin, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Tin Oxide, Polyglyceryl -3 Diisostearate, Acrylates/10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Myristil Alcohol, Sodium Polyacrylate, Stearyl Alcohol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Phytate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI 17200

Die Augencreme ist in einem Umkarton. Selber ist sie in einer Tube aus weichem Material, gut zum drücken. Die Öffnung ist für eine Augenpflege angemessen und hat eine längliche Spitze und lässt sich dadurch gut dosieren.

Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde AugenpflegeIch gebe mir einen kleinen Punkt Augenpflege auf den linken Ringfinger, verteile dann noch etwas auf dem rechten und klopfe die Pflege anschließend rund ums Auge ein. Man braucht wirklich nicht viel, sie ist sehr ergiebig und sogar etwas fettig.

Die Creme ist weißlich mit einem leichten Roseschimmer und von der Konsistenz her cremig weich, läuft aber nicht neben dem Auge runter.

 

 

Einziehen tut sie für mich persönlich etwas zu langsam.

Nach dem Auftrag ist die Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen sind gemindert. Den kühlenden Effekt konnte ich nur ganz leicht feststellen und die Augenringe wurden so wie man sich das vielleicht wünscht nicht kaschiert.

Anwendungsempfehlung laut Hersteller:

Sanft um die Augen auftragen und leicht einklopfen.

Meine Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit: gut

Konsistenz: cremig und weich

Verteilbarkeit: gut

Einziehverhalten: ausreichend

Duft: habe ich persönlich keinen wahrgenommen

Kurz und knapp:

Produkt: Augenpflege

Name: Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Marke: Bebe More

Preis: 4,99€ bei Rossmann

Inhalt: 15ml

Wo erhältlich: in allen Drogerien

Fazit

Eine standardmäßige Augencreme die teilweise ihr Herstellerversprechen erfüllt. Nachkaufen werde ich sie mir allerdings nicht, da sie für 4,99€ doch nicht so eine überragende Wirkung hat. Aber weiterhin aufbrauchen werde ich sie schon.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar