Clinique Quick Blush „Hurry Honey“

Ich stelle euch heute mal ein Rouge einer etwas höher preisigen Marke vor. Ich selber habe es mir zugelegt weil ich die Idee mit dem Stylo einfach klasse fand. Und er passt super in die Handtasche 🙂

Clinique Quick Blush „Hurry Honey“

Clinique Quick Blush „Hurry Honey“

Herstellerversprechen:

Praktisch und stylish. Rouge und Pinsel in einem chicen silbernen Stylo. Durch Drehen der Kappe im Uhrzeigersinn nimmt der Pinsel die Farbe auf. Für Frische und Ausstrahlung auf den Wangen, Stirn und Kinn auftragen. In vier Farben erhältlich.

  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Formulierung: Pudrig
  • Nutzen: Für zarte, natürliche Farben. Langhaltend.

Der Stylo ist silbern, klein und handlich und sieht edel aus. Unten am Sift ist nocheinmal der ungefähre Farbton zu sehen. Das öffnen geht sehr gut einfach auseinander ziehen und herauskommt ein abgerundeter Pinsel. Wie vielleicht auch viele andere habe ich auch erst einen Moment gebraucht um festzustellen wo und wie den das Blush nun auf den Pinsel kommt. Unten im Stift ist das feste Puder eingepresst und durch drehen des Pinsel nimmt er Farbe auf. Man braucht ungefähr eineinhalb Drehungen und dann ist ausreichend Farbe/Puder auf dem Pinsel.

Clinique Quick Blush „Hurry Honey“Clinique Quick Blush „Hurry Honey“

Bei dem Farbton Hurry Honey, handelt es sich um einen goldenen Honigton, der nicht zu stark ist und dem Gesicht einen schönen Teint verleiht.

Der Pinsel ist weich, verliert keine Haare und ist von der Größe angemessen.

Er lässt sich gut und gleichmäßig auftragen und verteilen.

Benutze es jetzt schon einiger Zeit und es ist noch nicht leer. Aber es kommt natürlich auch darauf an ob man es täglich benutzt.

Der Auftrag hält den ganzen Tag über und passt eigentlich zu jedem Make up.

Das Entfernen geht auch ganz einfach und der Blush trocknet nicht die Haut aus.

Man kann den Pinsel jederzeit mit einem milden Shampoo z.B. ein Babyshampoo auswaschen.

Swatch

Swatch am Unterarm

Kurz und Knapp:

Produkt:Blush/Rouge

Name: Quick Blush

Marke: Clinique

Farbton/Nr.: Hurry Honey

Preis: 29€

Inhalt: 5g

Wo erhältlich: bei Douglas und online bei Clinique

Fazit

Etwas hochpreisig, aber dadurch das es lange hält bis es leer ist für diese Marke angemessen.

dkosmetik.de

 

 

 

 

 

Nachtrag: nicht mehr im Handel erhältlich 🙁

Schreibe einen Kommentar