Clinique Superbalm Moisturizing Gloss

Ein Lipgloss was zwar schön ist, aber trotz des Preises nicht besser als günstigere Lipglosses.

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss

Clinique Superbalm Moisturizing Gloss

 

 

 Clinique Superbalm Moisturizing Gloss

 

 

Herstellerversprechen;

Ein Lipgloss, der die empfindlichen Lippen mit viel Feuchtigkeit pflegt und mit Antioxidantien schützt. Freche, frische Farben sorgen für sexy Glanz.

  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Nach Deckkraft : Leicht
  • Nutzen: Feuchtigkeitsspendend

Inhaltsstoffe: Keine Angaben gefunden

Clinique Lipgloss offen

Zu einer Aktion in der Glamour Shopping Week gab es diesen kleinen Lipgloss. Der Preis unten bezieht sich auf das Originalprodukt.

Ich habe ihn mir in dem Farbton Raspberry ausgesucht, ein rot/pink was den Lippen eine leichte Farbe gibt, allerdings nicht so kräftig wie die Farbe selber in der Tube aussieht.

Es gibt ihn insgesamt in 8 verschiedenen Farben.

Der Gloss ist in einer Tube und lässt sich durch eine speziell geformte Öffnung vorne direkt auf die Lippen applizieren und auch verteilen.

Er trocknet die Lippen keinesfalls aus, sondern hält sein Herstellerversprechen und spendet Feuchtigkeit.

Dieses  Lipgloss von Clinique hat einen sehr schönen Glanz und riecht gut.

Meine Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit; er lässt sich gut aus der Tube auf die Lippen auftragen

Konsistenz; er ist leicht klebrig, das mag ich eigentlich nicht so gern, aber es ist trotzdem noch angenehm auf den Lippen

Verteilbarkeit; lässt sich gut und gleichmäßig auf den Lippen verteilen, auch wenn man die Lippen nach dem Auftragen aufeinander reibt

Glanz; er glänzt so wie ein Lipgloss glänzen sollte, sehr schön

Duft; er riecht sehr lecker, etwas fruchtig

Haltbarkeit auf den Lippen; er hält leider nicht sehr lang, nach dem essen/trinken ist er schnell verschwunden, hinterlässt auch Rückstände auf den Gläsern etc.

VerpackunClinique Swatchg;

Meine Testgröße war in einer weichen durchsichtigen Kunstoffverpackung mit silbernen Schraubdeckel.

Kurz und knapp:

Produkt: Lipgloss

Name: Superbalm Moisturizing Gloss

Marke: Clinique

Farbton/Nr.: Raspberry

Preis: 19€

Inhalt: 15ml

Wo erhältlich: Douglas oder online über Clinique

Fazit;

Für einen Lipgloss im Alltag ist er gut geeignet, da er nicht zu stark aufträgt. Er hält was er verspricht, allerdings für mich kein Nachkaufprodukt.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar