Jean D’Arcel Bronzingpuder

Ein schönes Jean D’Arcel Bronzingpuder, das sein Herstellerversprechen einhält und dem Gesicht ein schönes Finish verleiht.

 Jean D’Arcel Bronzingpuder

Jean D’Arcel Bronzingpuder

Herstellerversprechen:

Seidiger Goldschimmer mit besonderen Lichtreflexen geben dem Bräunungspuder eine doppelte Funktion: Er verleiht allen Hauttypen im Finish eine attraktive, natürliche Bräune, setzt aber auch als Rouge seidig-weiche Akzente. Mikrofeine, speziell behandelte Pigmente sind das Geheimnis der parfümfreien Rezeptur, die sich besonders gleichmäßig auftragen lässt.
Erhältlich in der Farbnummer Nr. 30.
Talkumfrei und nicht komedogen. Für alle Hauttypen. Perfümfrei.

Preis: 17,20€ für 7,5g

Bronzing_Pressed_Powder

 

 

Das Puder bzw. Produkte von Jean D’Arcel sind so nicht im Handel erhältlich, jedoch über ausgewählte Onlineshops oder Kosmetikstudios.

Infos findet ihr hier: http://www.jda.de

Ich selber bin über ein Kosmetikstudio an die Produkte gekommen.

Zu dem Produkt;

Es handelt sich um ein Bronzingpuder, was man aber auch gut als Rouge einsetzen kann.

Es ist einer Puderschatulle mit kleinem Spiegel und beiliegenden Pinsel. Ideal um es auch in der Handtasche mitzunehmen.

Jean D’Arcel Bronzingpuder geöffnet

Es hat eine schöne pudrige Konsistenz und lässt sich gut mit einem Rougepinsel entnehmen und Auftragen. Dabei verteilt es sich ziemlich gleichmäßig auf den ausgwählten Gesichtspartien oder auf dem Dekollte`. Jedoch sollte man nicht zuviel auf dem Pinsel aufnehmen, da es gut Farbe abgibt. Es hält den ganzen Tag über.

Es hinterlässt einen schönen Braunschimmer auf der Haut und verschönert den Teint.

Anwendungsempfehlung vom Hersteller:

Mit einem Puderpinsel, einer Puderquaste, einem trockenen oder feuchten Schwämmchen gleichmäßig auftragen.

Meine Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit: gut

Konsistenz: pudrig

Verteilbarkeit: gut

Duft: keiner

 Jean D’Arcel Bronzingpuder Rückseite
Kurz und knapp:

Produkt: Bräunungspuder

Name: Bronzing Pressed Powder

Marke: Jean D‘Arcel

Farbton/Nr.: Nr.30

Preis: 17,20€

Inhalt: 7,5g

Wo erhältlich: http://www.jda.de

Fazit

Jean D’Arcel Bronzingpuder hält was es verspricht und ich würde es mir immer wieder nachkaufen.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar