Luminelle Mascara Ultra-Volumen

Eine alltagstaugliche Mascara die leider vorübergehend nicht mehr im Handel erhältlich ist.

Luminelle Mascara Ultra-Volumen

Luminelle Mascara Ultra-Volumen

 

 

 

 

 

 

 

 

Herstellerversprechen;

Die Mascara für extra-dichte, traumhaft lange und füllige Wimpern. Ihr Geheimnis? Eine „auffüllende“ Formel die passend zur dicken Bürste der Mascara entwickelt wurde, um den Wimpern mehr Fülle und maximales Volumen zu verleihen. Ergebnis: Ein zauberhafter, aufregender Blick!

Inhaltsstoffe:

aqua, synthetic beewax, paraffin, cera microcristallina, stearic acid, acacia senegal gum, propylene glycol, polyurethane, pocernicia cerifera wax, cyclopentasiloxane, pvp, panthenol, sodium polymethacrylate, butylene glycol, hydroxyethylcellulose, triethanolamine

Auge ungeschminktAuge geschminkt

Ich stelle euch die Yves Rocher Luminelle Mascara Ultra-Volumen vor. Sie ist ganz ok und ich benutze sie auch hin und wieder gerne. Man bekommt sie manchmal mit der Yves Rocher Kundenkarte, ab einem bestimmten Einkaufswert gratis dazu.

Die Mascara hat eine gerade, längere Bürste und lässt sich leicht aus dem Tiegel herausziehen. Das Auftragen geht sehr einfach, nur leider verschmiert viel wenn die Wimpern länger sind. Aber das lässt sich leicht durch z.B. einen feuchten Q-Tip korrigieren. Es dauert auch etwas bis sie trocknet.

Auch nach einem 2ten Auftrag verklumpen die Wimpern nicht. Es entstehen auch keine Fliegenbeine wie bei manch anderen Mascaras.

Die Farbabgabe ist gut. Einen leichten Volumeeffekt kann man auch feststellen.

Die Wischfestigkeit geht, man sollte schon aufpassen.

Nachdem er einige Stunden gut ausgehalten hat, geht das Abschminken einfach und lässt sich vollständig entfernen. Die Verträglichkeit war bei mir auch sehr gut.

Verpackung:

Ein Mascara in einer typischen Mascaraform zum Aufschrauben. In grau gehalten.

Kurz und knapp:

Produkt; Mascara

Name; Luminelle Mascara Ultra Volumen

Marke; Yves Rocher

Farbton/Nr.; black

Preis: 7,50€

Inhalt: 10ml

Wo erhältlich; Yves Rocher

Fazit:

Ich finde es ist eine gute Mascara, die fast alles hält was sie verspricht.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar