Maybelline New York Color Sensational Lipstain Nr. 180 Wink of Pink

Der Maybelline Color Sensational Lipstain ist eine gute Alternative wenn man nicht die typischen Eigenschaften eines Lippenstiftes mag, aber trotzdem Farbe auf den Lippen haben will. Er zieht sofort ein und ist einfach nicht mehr zu spüren.

Maybelline New York Color Sensational Lipstain Nr. 180 Wink of Pink

Maybelline New York Color Sensational Lipstain Nr. 180 Wink of Pink

Herstellerversprechen:

Beeren-Sensation!
Color Sensational Lipmarker geben den Lippen ein leichtes, farbschönes Tragegefühl und das bis zu vier Stunden. Der Look ist ultra-modern und gleichzeitig natürlich. Pures Wasser verleiht der Formel dieses unglaublich leichte Gefühl. Während die flüssigen Farbpigmente für den dezent-natürlichen Look der Lippenfarbe sorgen. Das Ergebnis: die Farbe trocknet sofort auf den Lippen und verschmiert nicht. Sie pflegt sie und sorgt für einen natürlichen, aquarellartigen, frischen Look

In 8 verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol, Propylene Glycol, PEG-30, Glyceryl Stearate, Glycerin, PVP, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum, Panthenol, Ascorbic Acid, Benzyl Alcohol, Sodium Carbonate, Euterpe Oleracea Pulp Powder, Ci…..

Der Lipstain ist in einer Stiftform gehalten und silbern. Die Kappe und das Stiftende sind im entsprechenden Farbton gehalten.

Maybelline New York Color Sensational Lipstain Nr. 180 Wink of PinkDie Kappe lässt sich leicht abziehen, schließt aber auch gut.

Der Lipstain sieht etwas aus wie ein Filzstift, er lässt sich aber gerade durch seine Form präzise auf die Lippen auftragen. Alles lässt sich gleichmäßig ohne Druck verteilen. Es reicht auch ein Auftrag (siehe Foto unten)

Die Farbe ist ein pinkrötlicher Ton, der nicht zu aufdringlich wirkt.

Kurz nach dem Auftrag ist er schon garnicht mehr zu spüren, da er nicht wie andere Lippenstifte einen Film auf den Lippen hinterlässt. Es gibt auch keinen Glanz.

Lippen ungeschminkt

Lippen ungeschminkt

Lippen mit Lipstain

Lippen mit Lipstain

 

 

 

 

 

Der Duft ist schön, schön nach Beeren. Aber zum Glück zieht er in die Lippen ein und man kann ihn nicht aufessen 😉

Die Haltbarkeit ist gut, da er wirklich fast seine 4 Stunden hält und er färbt nicht auf Gläsern oder Besteck ab. Kussecht 😉

Der Lipstain spendet keine Pflege, aber trocknet auch nicht die Lippen aus.

Kurz und knapp:

Produkt: Lipstain bzw, Lipmaker

Name: Color Sensational Lipstain

Marke: Maybelline New York

Farbton/Nr.: Nr. 180 Wink of Pink

Preis: ca. 8€

Wo erhältlich: in allen Drogerien

Fazit

Der Lipmarker ist gut für den Alltag geeignet, da er eine nicht zu intensive Farbe hat, aber gut zu jedem Make up passt. Das Herstellerversprechen wird erfüllt und ich kann ihn weiterempfehlen.

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar