Rival de Loop Volume Lipgloss Nr. 09

Ein Lipgloss der für einen Glanzeffekt gut geeignet ist mehr aber auch nicht. Geht ab Juli 2013 aus dem Sortiment.

Rival de Loop Volume Lipgloss

Rival de Loop Volume Lipgloss

 

Herstellerversprechen;

für voluminöse Lippen, glänzend

Inhaltsstoffe:

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Sucrose Acetate Isobutyrate, Cera Alba (Beeswax), Hydrogenated Castor Oil, Lanolin, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera Cera), Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Silica Dimethyl Silylate, Calcium Sodium Borosilicate, Parfum, CI 77891, Caprylyl Glycol, Mica, Tocopherol, Tocopheryl Nicotinate, CI 77491, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, CI 77499, Ethylhexyl Palmitate, CI 77492, Menthol, Vanillyl Butyl Ether, Talc, Tribehenin, CI 15850, Sorbitan Isostearate, Tin Oxide, Palmitoyl Oligopeptide, Capsicum Frutescens (Chili) Fruit Extract

Ich habe mir mal einen neuen Lipgloss zugelegt. Einen von Rival de Loop in der Nummer 9, ein sehr helles rose. Die Farbauswahl der Volumeserie ist allerdings riesig.

Das Volume Lipgloss von Rival de Loop verpricht voluminöse Lippen, was aber leider optisch kaum sichtbar ist. Die Farbe ist sehr hell sogar fast unsichtbar, da ich einen Lipgloss gesucht habe der mir hauptsächlich Glanz verschafft, ist das mit diesem erfüllt. Also ein reiner Nude Ton.

Beim Auftragen muss man den kurzen Schwammapplikator öfter eintauchen, damit man genug auf die Lippen bekommt.

Rival de Loop Lipgloss aufgetragen auf dem Handrücken
Meine Sensorische Beurteilung:

Entnehmbarkeit; er lässt sich gut entnehmen mit dem Schwammapplikator, aber man muss öfter eintauchen damit genug Gloss auf die Lippen kommt

Konsistenz; nicht klebrig, wie viele Gloss sondern eher cremig/pflegend

Verteilbarkeit; lässt sich gut auf den Lippen verteilen, auch durch hin -und herreiben der Lippen aufeinander

Glanz; er glänzt so wie ein Lipgloss glänzen sollte, nicht zu stark aber ausreichend

Duft; er riecht lecker, etwas vanillig

Haltbarkeit auf den Lippen; er hält leider nicht sehr lang, beim trinken oder essen ist er meistens schnell verschwunden

Verpackung;

Man kauft ihn eingeschweißt in Folie, was eine Unbenutztheit in jedem Fall garantiert. Das Gloss ist in einer durchsichtigen zylindrischen Kunstoffverpackung mit silbernen Deckel, indem der Schwammapplikator integriert ist.

Kurz und knapp:

Produkt; Lipgloss

Name; Volume Lipgloss

Marke; Rival de Loop Berlin

Farbton/Nr.; 9

Preis; 1,99€ 1,69€

Inhalt; 6ml

Wo erhältlich; Rossmann

Fazit:

Für einen Lipgloss im Alltag ist er gut geeignet, da er nicht zu stark aufträgt

dkosmetik.de

Schreibe einen Kommentar